Meine Beverly........

 

.......ja, mein Baby!!!!!

Nie wieder werde ich ihr außergewöhnliches (lautes) gähnen hören, nie wieder wird sie schabend vor mir stehen, wenn sie hunger hat und ihre süßen Geräusche von sich geben, nie wieder wird sie mich mit ihrer süßen Art “nerven”, in dem sie “mit mir redet”, kurz vorm rausgehen.......nein, nie wieder werde ich mein Baby hören oder sehen können.......

.....ein Vogel, ein Auto zur falschen Zeitl am falschen Ort..........:-(((((((((

Es war so schrecklich all dies mit ansehen zu müssen und nichts mehr tun zu können. Mir gehen die Bilder und die wenigen Schreie von Bevy nicht mehr aus dem Kopf, zwar hatte ich sie sofort nach dem Unfall im Arm und hielt sie ganz fest, trotzdem,.......vielleicht kann irgendwer das nachvollziehen

Erst stirbt mein Milow dann wird meine Bevy so plötzlich aus ihrem Leben gerissen, einiges kann man aushalten aber nunmal nicht alles, irrgendwann ist´s wirklich genug!!!!!!!

Es tut so weh!!!

Viele Grüße Anja, Bernd, Phillip, Benni und Lucy...

 

Nun bist du die Sonne, die für uns scheint,
 Und du bist der Regen, der mit uns weint
 Du bist der Donner, der mit uns grollt
 Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt'

 Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt
 Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt
 Du bist der lachende Stern, der über uns wacht
 Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht

 Noch stehen wir ganz traurig da
 Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah
 In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens
 genau dort werden wir uns wiedersehen!

 

weiter