Info´s über unser Linchen

 

Beverly ist unsere süße kleine Flitzemaus.

Sie ist ein sehr aufgeweckter, neugieriger, freundlicher und kinderlieber aber manchmal auch ein sehr sturer und selbstständiger Hund ;-)

“Draussen” hat meine Süße immer was zu tun....sobald sie ihre Nase in die Lüfte hebt oder am Boden kleben lässt, muss ich sie zu mir rufen, sonst isse weg ;-)

Bällchen sind auch Bevy´s große Leidenschaft...mehr noch aber liebt sie “Schnüffel - Suchspiele”.

Weinger leidenschaftlich begenet meine Bevy teilweise anderen Hündinnen...mit Rüden hingegen hat sie nie Probleme;-)

Bevy ist sehr, sehr verschmust und weiß ihren Charme genau einzusetzten....bei ihrem Blick kann niemand widerstehen ;-)

 

 

Clover Hill´s Beverly

geboren am: 07.09.2001

Fellart & Farbe: rauhaar / weiß-braun

Größe: 32 cm

Scherengebiss / vollzahnig

Patella frei

Audiometrische Untersuchung: beidseitig zweifelsfrei hörend

Augenuntersuchung 2008 mit Befund:

Katarakt (nicht kongenital), linkes Auge.

Info´s hier

 

zurück