Über uns

 

Wir sind eine kleine Familie und leben in Mörfelden-Walldorf, Hessen.

Unsere Familie besteht aus 4 Menschen und zwar: Bernd, Phillip, Benni und mir, Anja...des Weiteren unseren 3 Schmusemonstern: Beverly, Lucy & Milow, den beiden FlugTerriern: Hannibal & Clarice sowie einigen Fischen und Garnelen :-)!

1996 holte ich mir meinen ersten eigenen Hund...Bonny, eine außergewöhnliche Bernhardinerhündin, sie war ein wirklicher Engel!!!

1998 dann bereicherte Milow unsere Familie...ich war hin und weg von diesem kleinen Kerl ;-)

Am Tag als Milow bei uns einzog, hatte ich zuerst etwas Bedenken, wie es denn mit ihm und Bonny werden würde...ich hatte Angst, dass sie ihm irgendwie (wegen des extremen Größen -und Gewichtsunterschiedes) weh tun könnte aber meine Bedenken waren völlig umsonst....es war vom ersten Tag an wunderbar!!!

Milow lag immerzu bei Bonny, es war einfach zu schön die Beiden zu beobachten...

1999 dann kam meine Chelsea zu uns, auch bei ihr hatte ich Bedenken was Bonny (ihre Größe bzw ihr Gewicht) und Chelsea anging...aber auch hier waren meine anfänglichen Ängste völlig unbegründet:

...diese Bilder zeigen, wie Chelsea sich in jedem Sommer an der “SabberTrinkTheke” bedient hat ;-)))))!!!!!

2001 dann wurde Beverly geboren, als ich sie sah, wusste ich sofort...das “isse”.....mein kleines Linchen ;-) wobei ich zugeben muss, dass mir die Entscheidung zwischen Bevy und ihrer Schwester -Bernice- zu Anfang nicht leicht fiel.....aber eines Tages dann entschied ich mich für Bevy und habe super gute Besitzer für Bernice (Rufname Fritzi) gefunden, die wirklich viel Geduld mit mir hatten.....was die Entscheidung von mir, zwischen Bevy und Bernice, betraf.......sie haben geduldig gewartet und sind bis heute glücklich mit ihrer süßen Fritzi ;-) Danke nochmal :-)

Leider hat Beverly, Bonny nie wirklich kennengelernt, da Bonny starb, als Bevy 8 Wochen alt war :-(

2004 wurde unsere Familie erneut um ein kleines Russellchen reicher und zwar mit der Geburt von Lucy.....unsererm süßen, kleinen Knuddel-Teufelchen ;-)

!

 

weiter